Verkehrsunfall mit Motorrad / auslaufendes Öl

Technische Hilfeleistung
Hilfeleistung 1
Zugriffe 894
Einsatzort Details

Wegberg, L3 / Kreuzung Tüschenbroicher Straße
Datum 27.12.2017
Alarmierungszeit 17:52 Uhr
Einsatzende 18:55 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1 (Wegberg-Stadtmitte)
Rettungsdienst

Einsatzbericht

Am Mittwoch Abend kam es im Kreuzungsbereich L3 / Tüschenbroicher Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Durch die Einsatzkräfte wurde zunächst die Unfallstelle abgesichert und zur Unfallaufnahme durch die Polizei ausgeleuchtet.
Im Anschluss hieran konnten die Trümmerteile von der Fahrbahn beseitigt und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut werden.

Nachdem beide beteiligte Fahrzeuge durch Abschleppunternehmen abtronsportiert wurden konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Der Motorradfahrer wurde vor Ort notärztlich behandelt und in ein Krankenhaus transportiert.

Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Einsatzkräfte beendet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen